Über mich

 

 

Mein Name ist Dorothee Hommel, ich bin Jahrgang 1965, verheiratet und habe drei erwachsene Söhne.

Nach langjähriger seelsorgerlicher Tätigkeit, hauptsächlich im Gemeindekontext, habe ich 2013 die Beraterausbildung (IACP) an der Ignis-Akademie für christliche Psychologie absolviert. Dort bin ich akkreditiert und  unterliege somit den Richtlinien der Ignis Akademie für Qualitätssicherung. 

Christliche Beratung nimmt den Menschen in seiner Ganzheit in den Blick sodass Körper, Seele und Geist Berücksichtigung finden. Grundlage meiner Beratung ist die bedingungslose Liebe Gottes zu jedem Einzelnen. Diese Liebe hat Heilung und Wiederherstellung zum Ziel. Vor diesem Hintergrund ist es mein Anliegen, jedem in seiner Individualität zu begegnen um gemeinsam nach Lösungen und Chancen zu suchen. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Christliche Beratung und Seelsorge

Anrufen